Letztes Feedback

Meta





 

MORE MORE MORE

Samstag beim Shoppen hab ich zwei Teile gekauft die einfach nur der Wahnsinn und für mich auf jeden Fall ein Mega-Trend sind:

1. Top mit Galaxy Print: Grundsätzlich ist dieser Aufdruck total genial. Jedoch sollte man es nicht übertreiben und wirklich nur eine Klamotte im Weltraum-Look tragen; der Rest des Outfits wird dann einfach in uni gehalten. Mein Top ist von New Yorker und hat 12,95€ gekostet. Ich persönlich finde auch Hosen mit dem Print super, allerdings solltet ihr dafür auf jeden Fall dünne Beine haben sonst siehts schnell nach Litfasäule aus.

2. Jeanshemden: Die sind ja schon länger IN, aber ich habe sie erst jetzt für mich entdeckt, dafür ist die Liebe nun umso größer. Sie sind einfach zu kombinieren, man kann sie mit jeder Figur tragen und je nach Geschmack gibt es sie in helleren oder dunkleren Waschungen bzw auch beide Nuancen im Batik-Look gemixt. Mein neues Lieblingshemd mit Acid-Waschung habe ich für 25,95€ bei Tally Weijl erhalten.

 

Jetzt würde mich noch interessieren was ihr von meinen zwei Must-Haves haltet und was für euch momentan TREND ist.

14.3.13 16:26

Letzte Einträge: 1. Eintrag, IAMX - I come with knives, EILMELDUNG, Hammer Stimme!!!, MODELS und so...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen